• Jobs Job bei SystAG Systemhaus GmbH

Projektleiter/in Software Entwicklung

SystAG Systemhaus GmbH

Metzingen

Metzingen

Projektleiter/in Software Entwicklung SystAG Systemhaus GmbH Metzingen Beratung von Kunden bei Softwareprojekten, Erkennen der Kundenbedarfe und Anbieten von Lösungen. Projektleitung, Durchführung und Steuerung von Kundenprojekten. Einhaltung von vereinbarten Zeit-, Aufwands- und Qualitätsvorgaben.

Spaß An Innovation   Die Gmbh Ist Fast 30 Jahren Erfolgreicher It-dienstleister Wir Fokussieren Uns Insbesondere Auf Die Optimierung Von Geschäftsprozessen Sowie Die Entwicklung Kundennaher Innovativer Neuer Konzepte Und Dienstleistungen Dabei Liegen Unsere Kompetenzen In Den Bereichen Enterprise Mobility App- Und Datenbankentwicklung Wir Sind Unter Anderem Partner Von Apple Samsung Microsoft Mobileiron Und Blackberry   Als Verstärkung Für Unser Team Suchen Wir Einen Projektleiter/in Software Entwicklung Ihre Aufgaben Und Themengebiete Beratung Von Kunden Bei Softwareprojekten Erkennen Der Kundenbedarfe Und Anbieten Von Lösungen Projektleitung Durchführung Und Steuerung Von Kundenprojekten Einhaltung Von Vereinbarten Zeit- Aufwands- Und Qualitätsvorgaben Sowie Dokumentation Und Reporting Sie Sind Ansprechpartner Bei Technischen Fragen Bei Der Softwareentwicklung Sie Verantworten Die Entwicklung Neuer Und Pflege Existierender Softwareprodukte Und Stellen Die Wiederverwendbarkeit Sicher Führung Eines Interdisziplinären Teams Und Coaching Von Mitarbeitern Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung In Der Softwareentwicklung Und In Der Projektleitung Fundierte Kenntnisse In Mindestens Zwei Der Programmiersprachen C# Java Swift Javascript Html5 Oder Php Fundierte Datenbankkenntnisse Sie Sind Kundenorientiert Und Haben Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sehr Gutes Analytisches Und Prozessorientiertes Denkvermögen Sowie Problemlösungskompetenz Sie Sind Ehrgeizig Zuverlässig Engagiert Und Suchen Anspruchsvolle Zukunftsorientierte Aufgaben Wir Bieten Interessante Projekte Bei Internationalen Kunden Ein Motiviertes Und Innovatives Team - Flache Unternehmensstruktur Und Kurze Kommunikationswege Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Raum Für Eigene Gestaltungsideen Unbefristeter Arbeitsvertrag Sehr Gute Persönliche Und Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten - Fachlich Und In Der Leitungsebene Kostenfreie Getränke Frisches Obst Und Sport Sowie Firmenwagenprogramm Ab Leitungsebene Attraktive Benefits / Sozialleistungen Und Events Für Unsere Mitarbeiter Neugierig Dann Senden Sie Ihre Bewerbung An Karintheis@com Oder Melden Sich Telefonisch Gmbh Gutenbergstr 47 72555 Metzingen Frau Karin Theis Tel 07123/9202-0 Karintheis@com Wwwcom Softwareentwicklung Softwareentwickler Developer Softwaredeveloper Softwaredevelopment IT Projektleiter Kundeberatung Consultant Consulting Berater C# Net Java Teamführung Projektmanagement Projektmanager Softwareentwicklung Softwareentwickler Developer Softwaredeveloper Softwaredevelopment IT Projektleiter Kundeberatung Consultant Consulting Berater C Net Java Teamführung Projektmanagement Projektmanager Projektleiter/in Software Entwicklung Beratung Von Kunden Bei Softwareprojekten Erkennen Der Kundenbedarfe Und Anbieten Von Lösungen Projektleitung Durchführung Und Steuerung Von Kundenprojekten Einhaltung Von Vereinbarten Zeit- Aufwands- Und Qualitätsvorgaben Metzingen Softwareentwicklung Softwareentwickler Developer Softwaredeveloper Softwaredevelopment IT Projektleiter Kundeberatung Consultant Consulting Berater C Net Java Teamführung Projektmanagement Projektmanager

Projektleiter/in Software Entwicklung

IT System Engineer (m/w)

Account Manager (m/w)

Teamleiter Bilanzanalyse (m/w/d)
   Kreissparkasse Rottweil (Oberndorf am Neckar)

Betriebswirt als Leiter (m/w/d) Privatkundenabrechnung
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)

Pflegefachperson (w/m/d) Fachbereich für die Dialyseabteilung
   Universitätsklinikum Köln (AöR) (Köln)